Über mich

PiaObscura Fotografie Portrait Zitat

PiaObscura Fotografie Portrait Zitat

Kennst du das?
Wenn einen dieser Moment fasziniert, so emotional mitreißt, dass man ihn für die Ewigkeit festhalten möchte?

Diesen Wunsch hegte ich schon in der Schulzeit und so stand die Entscheidung fest eine Fotografen Ausbildung zu wählen.

2010 hatte ich es geschafft & voller Stolz den Gesellenbrief in der Hand.
Bis letztes Jahr konnte ich mein Hobby meinen Beruf nennen. Dann kam Corona und nun bin ich auf der spannenden Reise durch das Thema Marketing mit all seinen Facetten.

Die Fotografie ist jedoch stets ein Teil von mir und wird mich weiterhin überall begleiten, um eben diese einzigartigen Momente einzufangen.

Ich wünsche euch viel Freude beim entdecken der Fotos und hoffe, dass euch das Gefühl erreicht, welches ich beim festhalten der Bilder verspürt habe!

Eure Pia

P.S. Über Feedback, ja auch über konstruktive Kritik, würde ich mich sehr freuen 🙂