Ausstellung

Ausstellung Pia Obscura Galerie Flavo

Letztes Jahr zur jährlichen World Photo Press Austellung in Kitzingen gab es einen Fotowettbewerb zum Thema Rückkehr. Dieses Jahr sind 2 meiner Bilder in den Schaufenstern der Innenstadt ausgestellt.

Zu sehen sind bis 01. April 2024:

  • Sehnsucht nach Meer“ bei Apollo Optik
  • Sehnsucht nach Zeit“ bei Biancas Kreativcafé

  • Sehnsucht nach Leben
PiaObscura Fotografie Natur Sonnenuntergang
PiaObscura Fotografie Urban Pier
PiaObscura Fotografie Art

Erläuterung zur Bilderserie: Die Corona-Zeit bedeutete Verzicht auf vielen Ebenen. Restriktionen in Bezug auf das Reisen, auf Zeit mit Freunden und Familie und somit auch ein Stück Leben. Die gewohnte Normalität hält nun wieder Einzug und dessen Vorteile sollte man sich öfters ins Gedächtnis rufen und Wert schätzen.


Vergangene Ausstellungen

Vom 20.08.2022 bis zum 25.05.2023 waren meine Fotografien in einer wunderschönen Windmühle in Siebenbäumen (nahe Lübeck), im Norden Deutschlands, ausgestellt.

Erlebt haben Sie zahlreiche Events wie z.B. den Tag des Denkmals, Musikveranstaltungen, Kaffee & Kuchen Nachmittage, sowie Gin/Bier Tastings und vieles mehr.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Ausstellung und freue mich, über das viele positive Feedback.


Vom 12.03.2020 bis zum 31.07.2022 waren meine Bilder der Fotoserien „inside story“ & „in between“ in der schönen Galerie Flavo nahe Würzburg zu sehen. Die Galerie befand sich in Eibelstadt ganz in der Nähe von Würzburg. Neben meinen Fotografien auf Glas, konnte man die Malerei von Andrea Seifert bestaunen. Pandemie bedingt musste die Ausstellung immer wieder geschlossen werden.

Ich bedanke mich bei allen die die Zeit gefunden haben sich unsere Kunstwerke anzuschauen & hoffe Euch auf eine kleine Reise zum Eintauchen & Entdecken mitgenommen zu haben.

Ausstellung Pia Obscura Galerie Flavo